Halbjährig beginnend: Trauergruppe

 

Zusammen mit meiner Kollegin, der Trauerbegleiterin Alcke Onnen-Lübben, biete ich eine sich über mehrere Wochen treffende Gruppe für trauernde Menschen an.

Die Gruppe besteht aus sechs bis maximal zehn Personen und trifft sich in vierzehntägigem Rhythmus, jeweils für zwei Stunden, samstags vormittags in dem Gruppenraum der Praxis von Frau Onnen-Lübben in Oldenburg.

Vor dem Teilnahmebeginn laden wir unverbindlich zu einem kurzen Einzelgespräch bei einer von uns beiden Begleiterinnen ein.

Bedingt ist auch der Einstieg in eine laufende Gruppe möglich.

 

Wenden Sie sich wegen weiterer Informationen und eventueller Anmeldung bitte telefonisch bzw. per Mail an mich oder auch an Frau Onnen-Lübben. Meine Kollegin können Sie zudem unter folgendem Link auf ihrer Homepage besuchen: www.praxis-onnen-luebben.de